top of page

Hat sich das Ungebügelte gesammelt? Oder willst du deine Kleidung nach dem Waschen bügeln lassen? Natürlich hast du auch dazu die Möglichkeit!

 

Wir wissen, dass das Bügeln nicht gerade für seine Beliebtheit bekannt ist. Es ist ein monotoner, langwieriger Prozess, und wenn man ihn zu lange aufgeschoben hat, kann die Menge an Kleidung, die sich ansammelt, ziemlich entmutigend sein.

 

Welche Argumente sprechen also für das Bügeln? Das erste ist, dass Bügeln desinfizierend ist! Besonders empfehlenswert ist das Bügeln von Kleidung für kleine Babys. Das zweite Argument ist, dass es die Kleidung weicher macht. Und drittens: der ästhetische Vorteil! Denn seien wir mal ehrlich: Gebügelte Kleidung sieht viel besser aus. Oder?

 

Aber wir haben eine praktische Lösung für dich! Bestelle einfach unseren Extra-Service mit unseren Reinigungspaketen und wir bügeln so viele Kleidungsstücke, wie du möchtest.

 

Wie bei der Wäsche wird auch hier von einer durchschnittlichen Waschladung ausgegangen, d. h. 5 kg Wäsche oder Textilien.

bottom of page