top of page

ÜBER UNS

Unser Motto: Wir kämpfen gegen den Dreck!

Reinigungs Kommando - Reinigungsfirma - ein Reiniger mit Staubsauger
Reinigungs Kommando - Reinigungsfirma in Wien
Reinigungs Kommando - ein professionelle Reiniger Dampfreiniger benutzt
RKO logo

Unsere Grundidee

  Wer über ein eigenes Unternehmen nachdenkt, der will etwas finden, womit er Geld verdienen kann. Da ging es uns nicht anders als allen anderen Jungunternehmern. Aber neben dem Geld für uns wollten wir auch eine solche Dienstleistung anbieten, mit der wir das Leben anderer Menschen ein wenig besser machen können. Da wohl jeder Sauberkeit liebt, aber Putzen fast niemand, dachten wir daran, all jenen diese Last von den Schultern zu nehmen, die diese Zeit lieber mit etwas Nützlicherem oder Spaßigerem verbringen wollen. Mit diesem Gedanken im Kopf entstand unsere Reinigungsfirma. Im Frühjahr 2017 gründeten wir das TAK – das
Takarító Kommandó (Reinigungs Kommando), das in den vergangenen 5,5 Jahren zur bekanntesten Reinigungsfirma Ungarns geworden ist.

  Wir haben die Schulen für Reinigungstechnik durchlaufen, viel Erfahrung gesammelt und uns konsequent an hohe Qualitätsstandards gehalten, was die Qualität unserer Arbeit so außergewöhnlich macht. Mit diesem Erfahrungsschatz (bis heute haben wir Tausende von Objekten gereinigt) und Wissen sowie dem bestmöglichen Maschinenpark war es an der Zeit, unsere Dienstleistungen auf Österreich auszuweiten. Es wird keine leichte Aufgabe sein, da wir uns neben dem Schmutz auch mit der deutschen Sprache und der Entfernung auseinandersetzen müssen, aber wir mögen Herausforderungen und wollen uns beweisen. Wir sind entschlossen, erfolgreich zu sein, und wir glauben, dass wir viele Österreicher glücklich machen werden, indem wir Sauberkeit in ihr Zuhause oder an ihren Arbeitsplatz bringen.

  Die Wahl des Namens folgte einer ähnlichen Idee wie die des TAK. Das RKO (Reinigungs Kommando) ist eine Nachahmung der österreichischen Spezialeinheiten (EKO Cobra - Einsatzkommando Cobra), nur dass wir nicht dem Verbrechen, sondern dem Schmutz hinterherjagen. Wir Kämpfen gegen den Dreck!

Über unser Logo

  Wir wollten ein einfaches Logo, dass aber trotzdem den Prozess des Sauber Machens zeigt. Ein gelber Gummihandschuh und Schwamm zeigen unserer Meinung nach eindeutig, dass es hier ums Sauber Machen geht. Außerdem sind es absolut unverwechselbare Elemente des Reinemachens. So kamen Gummihandschuh und Schwamm ins Bild, wie damit eine schmutzige Oberfläche abgewischt wird und nichts als Sauberkeit zurücklassen.

Reinigungs Kommando - ein professionelle Reiniger Dampfreiniger benutzt am Boden
Reinigungs Kommando - bei eine Baureinigung

Über unser Motto

  Die Wahl des Namens folgte einer ähnlichen Idee wie die des TAK. Das RKO (Reinigungs Kommando) ist eine Nachahmung der österreichischen Spezialeinheiten (EKO Cobra - Einsatzkommando Cobra), nur dass wir nicht dem Verbrechen, sondern dem Schmutz hinterherjagen. Wir bekampfen gegen den Dreck!

Firmendaten:

Tisztaság Alkotó Központ Kft.

Reinigungfirm, Reinigungtechnik
Tätigkeitsschwerpunkte:
8121 Allgemeine Gebäudereinigung

Steuernummer: HU27058745-1-02

Firmengründer:

Gabor Benke

Fachliche Qualifikationen:

- Facharbeiter in der Reinigungstechnik

- Serviceleiter in der Reinigungstechnik

Wir bieten unsere Reinigungsdienste auf die folgende Regionen:

reinigungs diestleistungen in Wien und Ostösterreich

  Unser Reinigungsunternehmen erbringt seine Dienstleistungen hauptsächlich in Wien (Vienna) und seinem Einzugsgebiet von 25-35 km.

  Selbstverständlich übernehmen wir auch Aufträge im Komitat Burgenland und im Osten Österreichs. Wir berechnen eine Ausschiffungsgebühr, die sich nach der Entfernung von unserem Firmensitz richtet.

 Zum beispiel, Nickelsdorf, Eisenstadt, Kittsee, Mödling, Baden bei Wien, Schwechat, Frauenkirchen, Podersdorf am See, Neusiedl am See, Wiener Neustadt, Neunkirchen, Guntramsdorf, Mistelbach, Zistersdorf, Hartberg, Oberwart, Sankt Michael, Bad Waltersdorf, Gloggnitz, Sankt Pölten, Neulengbach, Wilhelmsburg, Groß-Enzersdorf, Vösendorf, Oberpullendorf. Aber diese Liste ist nicht erschöpfend!

bottom of page