top of page

Position als Reinigungskraft

Willkommen liebe/r potenzielle/r Mitarbeitende/r! Wir begrüßen Dich herzlich!

 

Du hast den Drang, Dich zu verbessern?

Du möchtest Mitglied einer dynamischen, sich stetig entwickelnden Mannschaft sein?

Du bist zuverlässig, präzise, sorgfältig und fleißig?

Wenn Du auf diese Fragen mit „Ja“ geantwortet hast, schick uns Deinen Lebenslauf mit Foto!

 

Natürlich suchen wir in erster Linie abgeschlossene Gebäudereinigende oder Hauspflegende (oder schlicht Reinigungskräfte). Aber es ist auch kein Ausschlusskriterium, wenn Du in diesem Bereich keinen Abschluss hast. Oder wenn Du das Gefühl hast, Du könntest in anderen Bereichen Teil des SRK-Teams sein, sei es als Webdesigner, Marketing- oder Medienexperte, Werbeguru, Büro-Fachkraft usw. Scheu Dich nicht! Nimm Kontakt zu uns auf!

 

Unsere Anforderungen:

  • Hab ein sauberes, gepflegtes Äußeres

  • Min. Mittelschulabschluss (8 Klassen)

  • Sei fleißig! (sehr wichtig)

  • Sei immer um Perfektion bemüht bei Deiner Arbeit

  • Sei Ordnungs- und Sauberkeitsfan

  • Führerschein Klasse „B“ ist von Vorteil!

 

Was wir bieten

  • Wettbewerbsfähige Bezahlung

  • Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung

  • Stabiler Hintergrund

 

Du hast nichts weiter zu tun, schick uns eine E-Mail mit Deinen Erreichbarkeiten und Deinem Lebenslauf und unser Mitarbeiter wird dann wie schnell möglich ist den Kontakt mit Dir aufnehmen.

bottom of page