top of page

Restaurant Reinigung und Großküchenreinigung

  Professionelle Küchen, Gastronomische Einrichtungen - und Restaurant Reinigung auf höchstem Niveau (entsprechend der HACCP-Regulierung). Wir entfernen alle Fettablagerungen und angeschmorten Essensreste sowie Schimmel und Ruß so gründlich, dass selbst Gordon Ramsay nur staunen könnte! In diesem Video spricht er auch darüber, dass in der Küche, wo Gerichte für Gäste gekocht werden, immer perfekte Sauberkeit herrschen muss! Mehr noch! Am Ende zeigt er sogar sein New Yorker Restaurant und dessen Küche, die täglich zweimal durh Profis komplett gereinigt wird. Du kannst aber auch eine gelegentliche Großreinigung oder tägliche Reinigung bei uns bestellen, so können wir die Sauberkeit deiner Küche fortlaufend gewährleisten. Ramsyas Kollege stellt fest, dass, egal, wie groß dein Restaurant ist, egal, was für ein Restaurant du betreibst, die Küche muss immer komplett sauber sein!

  Aber nicht nur bei der Reinigung der Küche kannst du auf das Reinigungs Kommando zählen! Je nachdem, was wir abmachen, können wir auch die Reinigung auf höchstem Niveau für das gesamte Restaurant übernehmen, damit nicht nur die Zubereitung der Speisen, sondern auch deren Verzehr unter solch sauberen Bedingungen geschehen kann, die Ramsay gutheißen würde.

Unsere Referenzen: 

Trattoria La Coppola - Budapest (kompletter Großputz)

 

Nudli Hungary (kompletter Großputz vor Eröffnung)

 

Mama Lángos - Budapest (kompletter Großputz vor Eröffnung)

 

Costes Downtown (kompletter Großputz der Vorbereitungsküche) - Michelin-Stern Restaurant

Rumour Restaurant - Budapest (kompletter Großputz der Vorbereitungsküche) - Michelin-Stern Restaurant

 

Restaurant Nobu (Gardinenreinigung)

 

San San Asian Gourmet Restaurant (kompletter Großputz vor Eröffnung)

 

Gastronomie in Budapest, Dohány utca 68 (kompletter Großputz)

 

Weitere....

bottom of page