top of page
  • AutorenbildReinigungs Kommando

Reinigungs Kommando x i-Mop: Ankunft

Aktualisiert: 27. Feb. 2023

Es war kalt. Der Regen nieselte. Für die beiden Hauptfiguren unserer Geschichte, Tomasz und Géb, schien es wie eine ganz normale Nachtschicht. Sie sind Reinigungskräfte. Gewissenhaft gingen sie ihrer Arbeit nach und waren in Gedanken versunken. Die Idee, dass diese Nacht anders sein würde als alle anderen, kam ihnen nicht einmal. Nicht in ihren kühnsten Träumen hätten sie sich vorstellen können, dass sie je so aufgeregt sein würden wie in dieser Nacht!

Unsere Protagonisten waren gerade dabei, die Feuchtigkeit aufzuwischen, als plötzlich…  BANG!!! Oh mein Gott! Der arme Mopp, mit dem Géb wischte, war plötzlich leblos! Einfach unfassbar! Es ist tot! Sie blickten auf den Mopp, der regungslos auf dem Boden lag. Von der Handgriff gefallen... Eine Katastrophe! Wie sollten sie nun die Arbeit vor dem Morgen beenden?! Immer beängstigendere Gedanken schossen ihnen durch den Kopf. Gerade, als sie komplett in Panik verfallen wollten, erinnerte sich Géb daran, dass er jemanden kannte, den sie um Hilfe bitten konnten! Ein Zauberer.

Reinigungs Kommando - I-mop: Ankunft

Schnell schnappten sie sich den Mopp und liefen zum Zauberer, um zu sehen, ob er dem armen Mopp wieder Leben einhauchen konnte. Über die sieben Berge, dann die magische Treppe hinunter (die nicht einfach von jedem hinuntergestiegen werden kann), viele Stockwerke hinab, hin zum "Doktor", der im Innersten der Erde lebte. Aber der Zauberer konnte den armen Mopp nicht wiederbeleben. Doch ganz ohne Hilfe ließ er unsere Helden nicht… Der Rest der Geschichte lässt sich nicht in Worte fassen, den müsst ihr selbst sehen!


Regie und Aufnahme: RAPA73

Bearbeitet von: Vegas


So sind wir zu diesem wunderbaren Moppmaschine (Scheuersaugmaschine) gekommen! Es hießt I-mop Xl. Können Sie weitere Beschreibung von diese Reinigungsgeräte finden auf diese Seite.

 i - Mop XL (Scheuersaugmaschine) von Reinigungs Kommando
i - Mop XL Scheuersaugmaschine

コメント


bottom of page