top of page
  • AutorenbildReinigungs Kommando

Wir stellen vor: die Kärcher BR 40/10 c Adv Scheuer-Saugmaschine

Aktualisiert: 15. Mai 2023

Als junges Reinigungsunternehmen ist jeder Schritt eine Freude, der zeigt, wir entwickeln uns. Nach dazu ist dies kein kleiner Schritt für uns, dass unser Reinigungsgeräte park nun auch mit so einer brutalen Maschine aufwarten kann!


Das Reinigungs Kommando stellt vor: die Kärcher BR 40/10 c Adv Scheuer-Saugmaschine!

die Kärcher BR 40/10 c Adv Scheuer-Saugmaschine
die Kärcher BR 40/10 c Adv Scheuer-Saugmaschine

Die Kärcher BR 40/10 c Adv ist eine Scheuer-Saugmaschine mit doppeltem Rundbürstenkopf.


Die “40” bedeutet, die Arbeitsweite der Maschine beträgt 40 cm. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass die Maschine mit etwa 1-1,5cm Abstand zur Wand arbeitet. Das zählt bei solchen Geräten als ausgesprochen gut, da dort sonst mehr frei bleibt, was dann per Hand gereinigt werden muss. Die “10” hingegen steht für die Anzahl der Liter an sauberem und auch Schmutzwasser, die das Gerät aufnehmen kann. Ja, du hast richtig gelesen, auch einen Schmutzwassertank hat dieses Gerät! Denn diese Maschine saugt das Schmutzwasser nach sich wieder auf, dank der vorn und hinten zu findenden Saugkanten. Das ist eine riesengroße Hilfe beim Bodenscheuern und auch die Qualität am Ende wird besser als bei Konkurrenzgeräten, bei denen der Dreck nur durch die Rotation der Bürsten aufgenommen wird.

Wie du´s auch im Video siehst, befinden sich die beiden 40 cm langen Rundkopfbürsten, die aber auch durch zahllose Alternativen mit unterschiedlichen langen Bürsten oder Scheueroberflächen bestellt werden können. Für spezielle Bodenarten (wie beispielsweise Parkett) sind auch andere Rundbürsten erhältlich bei Bedarf.

Und wie können wir die Maschine einsetzen?


Bodenreinigung! Mit dieser Maschine können wir Bodenfliesen, Kunstharzböde, Garagenböden, Terrassen, Laminat und noch zahlreiche andere Bodenarten wunderbar reinigen. Dank ihrer rotierenden Rundbürsten können auch die Rillen in strukturierten und porösen Oberflächen hervorragend gereinigt werden.



Und was ergibt sich daraus?

Bodenreinigung der besten Qualität! Der sauberste Boden! Und den bekommst du mit dem Sonder-Reinigungskommando!





Comments


bottom of page